jpgs als schablone einfügen?

tBaker ist eine finalRender Lösung für das Maxinterne "Render to Texture". Natürlich kann man es damit lösen, nur ist dann die Textur statisch. Da ich gerne mit mehrkanaligen prozeduralen Blendtexturen arbeite und nur die Masks statisch halten möchte ist das Ganze zwar so lösbar aber bedeutet einen Mehraufwand.

Das mit den Flatten kannst Du einfach lösen, indem Du vorher eine passende UVW-Map drauf zuweist und dann Unweldest.

Und wenn Du Max schon als Warez hast, warum holst Du Dir dann nicht Max6?

Navy
 
ich hab max6 aber ich wills nicht benutzen weil ich's mir ja mal kaufen will - und da ist max4 2nd-hand wohl wesentlich billiger . . . und wenn ich mir jetzt max6 antrainiere hab ich dann n Problem . . .
aber die Diskussion hatten wir ja schon o_O

Was bedeutet Unweld? ich hab das weder mit Leo gefunden noch stehts im Max übersetzungs Dokument . . .

Sry ^^
 
@Navy
Sorry, aber könntest du mal bitte aufhören, die ganze Zeit die Warezpolizei zu spielen, das regt extrem auf und tut nix zur Sache! Nimm mir das nich übel oder so aber bei dir isses halt auffallend dass du die ganze Zeit drauf rumreitest. Aber never mind :rolleyes:

nEwImEr
 
Dir steht es frei, mich in Dein Killfile aufzunehmen.

Navy

--
Never argue with an idiot, they only drag you down to their level and beat you with experience.
 
Zurück