jpg zu Vektorgrafik konvertieren

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
also ich bin mir jetzt nicht sicher aber ist Gimp nicht nur für pixelbsierende Grafiken geeignet?
Ich hab versucht.
Die Datei beeinhaltet nur das JPEG und nicht die Vektordaten. Also ist die Datei so nicht zu gebrauchen.

Gruß
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Für Shirtdruck sind Sachen wie Vectormagic oder Livetrace völlig unbrauchbar.
Da es zu unsauber wird und viel zu viele Ankerpunkte.

mfg
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
@cleanair: Und wenn du den ganzen Beitrag gelesen hättest wüßtest du dass ich das Tool schon erwähnt habe.
@Ink: Also Vektormagic hält sich aber was zuviele Ankerpunkte betrifft ganz schön zurück, im Gegensatz zu Illustrator. Und die Gegnauigkeit ist doch gerade das was Vektormagic im Gegensatz zu den anderen Programmen in die Poleposition katapultiert. Ich habe mit noch keinem anderen Programm so gute ergebnis erzeilet wie mit VM.
Aber natürlich sollte man seine nachgezeichnete Grafiken immer nochmal bearbeiten.

Gruß