Hallo Gemeinde,
ich plane einen Shop, in dem ich folgende Produkte vertreiben wollte:
a) normale, physische Gegenstände (die man per Post verschickt)
b) Download-Produkte (z.B. E-Books etc.)
c) Seminare (die man weder per Download noch per Post verschickt)
Es ergeben Sich daraus also 3 Versandarten: Post, Download und keine
Füge ich nun z.B. ein Buch und ein Seminar in den Warenkorb werde ich nach der Versandart gefragt. Wie löse ich das rechtskonform, bei den genannten Produkttypen die jeweils gültige Versandart anzubieten.
Bei einem Downloadprodukt soll ja dann die hinterlegte Versandart "Post" nicht angezeigt werden.
Zu den jweiligen Produkttypen gelten jeweils verschiedene Widerrufsbelehrungen. Wie kann ich es erreichen, dass die jeweils richtige Widerrufsb. per E-Mail mit verschickt wird?
ich plane einen Shop, in dem ich folgende Produkte vertreiben wollte:
a) normale, physische Gegenstände (die man per Post verschickt)
b) Download-Produkte (z.B. E-Books etc.)
c) Seminare (die man weder per Download noch per Post verschickt)
Es ergeben Sich daraus also 3 Versandarten: Post, Download und keine
Füge ich nun z.B. ein Buch und ein Seminar in den Warenkorb werde ich nach der Versandart gefragt. Wie löse ich das rechtskonform, bei den genannten Produkttypen die jeweils gültige Versandart anzubieten.
Bei einem Downloadprodukt soll ja dann die hinterlegte Versandart "Post" nicht angezeigt werden.
Zu den jweiligen Produkttypen gelten jeweils verschiedene Widerrufsbelehrungen. Wie kann ich es erreichen, dass die jeweils richtige Widerrufsb. per E-Mail mit verschickt wird?