[JOOMLA] Plugin gesucht

nchristoph

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Plugin für Joomla.

Es soll eine Gallery sein, bei der ich umfassende, und damit meine ich wirklich umfassende, Details zu den Bildern hinzufügen kann.

Das ganze soll, so mein Chef, ein Online - Holzlexikon werden.

Er stellt sich das so vor:

Eine Seite mit Thumbnails und dem Namen der Holzart und beim klicken auf das Bild wird gross mit den ganzen Details.

Kennt eine Gallery die so etwas kann?

Grüsse
 
Danke, ich werd mir beide ansehen.

Ich muss jetzt ein anderes Projekt vorziehen und dafür brauch ich ein Blogplugin, das die vorhandenen Artikel hernimmt und wo man eine gewisse Zeichenanzahl einstellen kann, nachdem ein Weiterlesen link eingeblendet wird.

Hab so ziemlich alle durch, die auf Extensions.joomla.org zu finden sind, bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Kennt wer so was?
 

Neue Beiträge

Zurück