Joomla Paymentmodul

fredolin

Erfahrenes Mitglied
Hey Folks,

Mein Problem, ich habe ein Paymentmodul geschrieben, was bei Joomla eingesetzt werden soll.
Ich habe Joomla.5 installiert.

In Joomla habe ich es schon installiert...freu..:)

So was nun meinProb ist..

ich poste mal den Output, von dem was passiert, wenn ich das Formular ausgefühlt abschicke


Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in C:\Arbeiten\ShopSysteme\Joomla1.5\templates\system\html\modules.php on line 79


Hier der Quellauszug von der modules.php von Joomla
PHP:
/*
 * xhtml (divs and font headder tags)
 */
/*
print_r($params);
echo '<br /><br />';
print_r($module);
echo '<br /><br />';
print_r($attribs);
echo '<br /><br />';
print_r($_POST);
echo '<br /><br />';
exit;
*/
function modChrome_xhtml($module, &$params, &$attribs)
{
	if (!empty ($module->content)) : ?>
		<div class="moduletable<?php echo $params->get('moduleclass_sfx'); ?>">
		<?php if ($module->showtitle != 0) : ?>
			<h3><?php echo $module->title; ?></h3>
		<?php endif; ?>
			<?php echo $module->content; ?>
		</div>
	<?php endif;
}

So kann mir da jemand helfen?

Gruß
fredolin
 
Danke dir DirtyWorld

aber da ich Joomla erlen muss, soll ein Paymenttool dafür schreiben, aber verstehe den aufbau vom Joomla noch nicht mal, dachte ich, das ich hier richtig bin.

aber danke erstmal.

Immerhin habe ich schon kleine Fortschritte gemacht und dasPaymenttool läuft. Nun möchte ich eingen Shopseiten per PHP bauen und die in Joomla einlesen.

Bitte nicht über das Admintool von Joomla die Seiten bauen, da ich in den schönen :)-() Edito kein PHP schreiben kann. Ist nur eine reiner kleiner HTML Editor.

Kann mir da einer helfen

Gruss
Fredolin

B.S. wenn es möglich wäre und nicht zu viel Zeit kostet ein kleines Tutorial für Joomla DUmmies..:)
 

Neue Beiträge

Zurück