[Joomla!] Menü anpassen

Ja ok...
Ich hab würde jetzt mal versuchen, die komplette Website von hurican.sk zu kopieren, oder kann ich das nicht bzw. macht das keinen Sinn?
Ich übernehme die CSS und die ganzen Images testweise sowie die HTML oder denke ich falsch? Der Inhalt ist halt nicht mit der CMS verknüpft, aber er müsste zumindest was anzeigen oder ?
bei hurican.sk gibt es die Unterverzeichnisse styles, files, layout und images, die könnte man alle kopieren von der Website theoretisch, aber würde mir das weiterhelfen so einen Aufbau hinzubekommen oder was muss ich dann noch machen?
 
Urheberrechtlich betrittst du in diesem Moment sehr dünnes Eis. Von solchen "Gedankenspielen" solltest du dich besser ganz schnell wieder distanzieren.

Das Forum wird dir zu solchen Fragen auch keine nähere Hilfestellungen leisten, siehe dazu die Nutzungsregeln und die Netiquette unseres Forums.

Was du zu machen hast, wenn dir im Back-End keine anderen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, damit die beiden <div>-Elemente nicht ineinander verschachtelt im HTML-Code ausgegeben werden, hab ich in meinem letzten Beitrag erläutert.

mfg Maik
 
Eigenschaften(Ausrichtung) von Modulposition ändern in Joomla

Hi, ich baue eine HP mit Joomla. Hier hat das eine Menü eine Modulposition "User3" und das untere Menü eine Position "User4" (im Backend: Erweiterungen->Module(Position).
Wie kann ich diese Positionen ändern in z.B. Ausrichtung(left,center,right) und oder Schriftgröße? Hab hierzu noch keine passende CSS gesehen oder den zugehörigen Code, könnt ihr mirhelfen ?
 

Neue Beiträge

Zurück