[Joomla] JQuarks

Taft

Mitglied
Hi Leute,

Ich versuche gerade ein Quiz auf meiner Joomla Seite einzubauen. Dazu habe ich dieses Modul gefunden: http://www.jquarks.org/

Nun da ich ein Quiz damit erstellt habe stehe ich vor 2 Problemen:
1.) Ich möchte das der Benutzer das Resultat des Quizes auch sehen kann.
2.) Das Kontaktformular nach dem Quiz ist für meine Zwecke nicht ausreichend.

Leider verfügt das Modul über keine Einstellungen um diese Bereiche abzuändern. Meine Frage ist jetzt ob jemand schonmal ein Quiz auf einer Joomla Seite gemacht hat und wie er das gemacht hat, ob jemand ein passendes Modul/Komponente kennt oder ob jemand eine Idee hat wie man JQuarks so manipulieren kann das es meinen Bedürfnissen entspricht?

Bin froh über jegliche Ideen!

lg,

Taft
 

Neue Beiträge

Zurück