Joomla. Artikel wird bei übrgeordeten kategorien angezeigt?

DerAskTyp

Mitglied
Hallo ich habe eine Kategorie namens visited Destinations. Diese besitzt eine Kategorie namens "America". Und "America" besitzt ein Artikel names "America!". Das Problem ist, dass wenn ich auf "visited Destination" klicke, sowohl die Kat. "Amerika" angezeigt wird, ABER auch der Artikel wird angezeigt (und das will ich nicht). Siehe bild.
 

Anhänge

  • jomla.PNG
    jomla.PNG
    453,6 KB · Aufrufe: 3

SpiceLab

ZENmechanic
Kenne mich mit Joomla! nicht im Detail aus, habe aber einen grundsätzlichen Hinweis für Dich :)

Deine dedizierte Frage zu einem der Content-Management-Systeme (CMS) im Forum für HTML-Editoren zu stellen ist schon gewagt, was die Erfolgsaussichten auf hilfreiche Antworten betrifft.

Zumal wir in der "Webmaster & Internet"-Kategorie dafür einen speziellen und nicht-übersehbaren Bereich anbieten, wohin ich das Thema dann auch mitgenommen habe :cool:
 

koelsch

Grünschnabel
Müsste das nicht unter Admin-Menü > Inhalte > Beiträge einzustellen sein? Da kannst du doch sowohl Beiträge als auch die Optionen zu den Kategorien in Bezug auf die Beiträge einstellen, oder?


Ansonsten kannst du bestimmte Einstellungen ja unter Admin-Menü > Menüs > dein Menü ein-, aus- umstellen. Hatte das selber noch nicht, aber könnte mir vorstellen, dass du mit ein bisschen rumgucken bei einem der zwei Pfade fündig wirst :)
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,

Schau mal ob dein Problem gelöst ist wenn Du im Menüpunkt unter Blog-Layout #Führende und #Einleitung auf 0 setzt.

Eventuell kann dies aber bei den Unterkategorien zu Problemen bei der Anzeige führen. Falls ja melde Dich nochmal.

Grüße
 

Neue Beiträge