Joomla 2.5 Modul Read More Content Slide down

Hi,

danke für die Antwort.
Die Erweiterung funktioniert leider nicht so wie ich es gerne hätte.
Also Momentan benutze ich jQuery nicht aber wenn es eine simple Lösung gibt wieso nicht :)

VG
 
Hi,
kannst du spezifizieren wei sie den funktionieren sollte und wie sie jetzt aktuell funktioniert?
Also grundsätzlich ist ein Slide mit jQuery nicht so schwer zu implementieren über toggle Funktion.

Eine fertige Erweiterung kenen ich jetzt leider nicht für Joomla. Den jQueryerweiterungen werden ja wenn überhaupt erst für joomla 3 mit jQuery entickelt.

Viele Grüße
 
Hi, momentan wenn ich auf read more klicke, öffnet der komplette Beitrag in einer neuen Seite.
Ich will das wenn ich auf den Read more oder Button klicke, der rest Inhalt (Text,Video) sich nach unten slidet und beim zweiten klicken nicht mehr sichtbar ist.

Joomla 3.0 ist net so tragisch dann installiere ich einfach die 3.0 Version Hauptsache ich bekomme die Funktion hin :)

VG
 
Hi, momentan wenn ich auf read more klicke, öffnet der komplette Beitrag in einer neuen Seite.
Ich will das wenn ich auf den Read more oder Button klicke, der rest Inhalt (Text,Video) sich nach unten slidet und beim zweiten klicken nicht mehr sichtbar ist.

Joomla 3.0 ist net so tragisch dann installiere ich einfach die 3.0 Version Hauptsache ich bekomme die Funktion hin :)

VG

Das sollte die Erweiterung auch machen. Hast du Mootools geladen? Oder irgendwie Manuscript deaktiviert?
 
Mootools hab ich nicht installiert und auch keine nichts deaktiviert..
Arbeite mit dem Wrapframework von yootheme.
Der Code wird einfach so angezeigt.
 
Hi,
hast du zufällig einen Link zur Seite das ich schauen kann ob Mootools deaktiviert ist?
Das Wrapframework hat jQuery für die Javascript Funktionen an Board. Ich weiß jetzt nicht wie die nun mit Mootools umgehen.
Schau mal in den Einstellungen ob du irgendwo Mootools aktivieren oder deaktivieren kannst.

Viele Grüße
 
Hi,
könntest du da in einem Artikel mal ein Readmore-Bereich definieren?
Soweit wird Mootools und jQuery geladen das müsset also funktionieren. Außer du hast ein Konflikt drinnen. Aber eigentlich sollten die Themes von Yoothemes ja auch mit deren anderen Produkten zusammenarbeiten.

Viele Grüße
 
Zurück