Joomla 1.5 PDF export per CSS anpassen

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Hi,

bin gerade dabei ein Joomla Template zu bauen und mag nun die PDF Ausgabe grafisch noch etwas aufwerten.
Die Druckansicht und die WYSIWYG Editoransicht habe ich bereits meinem template angeglichen nur für die pdf ausgabe weiß ich nicht wie ich die verändern kann und habe auch im Internet nichts gefunden.

Marius
 
Hallo Marius,
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke mal dass sich die PDF Ausgabe
nicht über das Template steuern lässt.
Du wirst wohl die Core Dateien bearbeiten müssen...
 
Mhh, sehr schade. Ich hatte gelesen, dass es zumindest für Joomla 1.0 einige PDF Export Plugins gab. Für 1.5 wurde dann wohl diskutiert ob man es gnaz rausnehmen soll, allerdings wurde die Ausgabe dann offenbar ein wneig verbessert, da hatte ich gehofft, dass das nun inzwischen per CSS geht.
Wenn es zu viel Aufwand ist werd ich die Dinger wohl von Hand produzieren müssen und dann selbst abspeichern.
Noch jemand eine Idee?
 

Neue Beiträge

Zurück