Joomla 1.5: Menü wird nicht angezeigt

Also das Sternchen zeigt an das in diesem Menü der standartmenüpunkt definiert ist. Das ist der Beitrag den jemand als Startseite zu sehen bekommt.

Also für mich sieht das so aus als ob irgendwas nicht freigegeben ist. Weil sonst müßte Joomla da ja was reinschreiben. Meld dich mal auf der Webseite an, und dann schau nochmal ob da immer noch nichts drinnen steht. Vielleicht ists ja auch ein Problem mit den Zugriffsebenen. Auch wenn das Modul auf öffentlich steht.

PS: Bei User3 würde ich auch xhtml verwenden und dann das Menü über CSS horizontal einstellen. So hast du nämlich jetzt wieder eine Tabelle für dein Menü und keine Liste.
 
Hallo Jan-Frederik Stieler,

ich habe gerade Joomla auf einem Webserver neu installiert und dort die selben Einstellungen (Das Menü und das Modul) vorgenommen, wie es auch lokal ist.
Die gute Nachricht: Das Menü wird nun angezeigt und funktioniert.
Die schlechte Nachricht: Mein Logo der Seite im Headbereich wird nicht mehr angezeigt.

Das Template habe ich so wie es war hochgeladen, mit Bild und mit CSS-Datei. Alles außer das eine Bild wird angezeigt. Ich bin noch am Verzweifeln. :(
Woran kann das nun wieder liegen?

Vielen Dank für dein bisheriges Bemühen. :)

Gruß
SuLeu
 
HI,
wie hast du den das Logo eingebunden, mittels Modul oder per Code?
Wenn du das Logo per HTMl oder CSS eingebunden hast stimmt warscheinlich der Pfad zu dem Bild nicht mehr.

Viele Grüße
 
:D Fehler gefunden, lag an der Groß-und-Klein-Schreibung. Trotzdem vielen Dank für die Gedult.

Gruß
SuLeu
 

Neue Beiträge

Zurück