Joomla 1.5.15 Bild nach x-Sekunden anzeigen

-ND-

Grünschnabel
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Webseite gebaut, die zum Teil aus Flash und zum Teil aus HTML besteht.
Grundgedanke ist, dass die Navigation über HTML Links und Bilder neue Seiten mit einem
Lightboxeffekt öffnet. Ursprünglich hatte ich das schonmal gepostet:

http://www.tutorials.de/forum/flash...lightbox-effekt-durch-andere-swf-oeffnen.html

aber leider keine Antwort bekommen, weshalb ich das ganze eben 50-50 über divs mit z-index arrangiert habe.
Das mit der Lightbox funktioniert ja jetzt auch einwandfrei, das einzige was mich stört ist,
dass die Flash Datei dynamischen geladen wird und der HTML Teil einfach sofort da ist.
Gibt es eine Möglichkeit, den HTML Content nach x-Sekunden einfaden zu lassen?
Auch ein einfaches Anzeigen nach x-Sekunden würde mir schon reichen.
Hab mich schonmal bisschen schlau gemacht, dass es über CSS oder über JavaScript gehen soll,
hab aber leider keine Ahnung, wie ich das mit Joomla unter einen Hut bringen soll, da z.B. JavaScript
automatisch vom Editor beim Speichern gelöscht wird. Die Variante ohne Editor den Code einzufügen
hat leider auch nicht funktioniert. Also wär schön, wenn mir jemand einen Link zu einem funktionierenden
JavaScript und eine kleine Anleitung, wie ich das ganze in meinen Beitrag in Joomla einfüge schicken könnte.
Dann könnte ich theroretisch ja auch einen Hover-Effekt für die Bilder machen, oder?

Gruß

-ND-
 
Zurück