Joomla 1.0.13: JCE / Bildmanager -> ItemId

Mark

Cinema4D
Hallo Ihr Lieben!

Verzeiht den merkwürdigen Titel ;)

Folgendes möchte ich erreichen: Ich nutze unter Joomla 1.0.13 den JCE-Editor. Bilder-Uploads geschehen dabei über das JCE-Plugin "Bildmanager 1.0.4".
Nun hätte ich aber gerne, daß mir dieser Bildmanager nicht die gesamte Verzeichnis-Struktur (stories/images) anbietet, sondern einen Folder, der als Namen die ID des aktuellen Beitrags hat.
-> Beitrag mit der ID 17 wird bearbeitet. Bildmanager springt in das Verzeichnis "stories/images/17/".

a) Gibt es solch eine Lösung bereits (so weit ich sehen konnte, läßt sich über JCE nur ein auf User-Namen basierendes "Folder-Managment" erzielen)?
oder
b) Wie komme ich in mambots\editors\jce\jscripts\tiny_mce\plugins\imgmanager\manager.php an die ItemId des aktuellen Beitrags? ... dann könnte ich selbst versuchen diese Funktion zu implementieren... :)

Vielen Dank schon mal für jegliche Hinweise :)
Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück