Joomfish Language Problem

Taft

Mitglied
Guten Morgen.

Ich spiele gerade mit der Multilanguage Componente Joomfish für Joomla rum. Leider habe ich ein "kleines" Problem, das mir den ganze Spass verdirbt. Beim installieren der Componente werden div. Sprachen mit installiert (oder besser nur die Flaggen und übersetzungen fall inhalt fehlt). Im Joomfish Languagemanager habe ich so um die 10 Sprachen, auf meinem Joomla habe ich aber nur English und Französisch installiert. Mein Problem ist jetzt das ich die Sprachen nicht löschen kann, das heisst sie werden im Frontend in Flaggenform angezeigt und ich bekomme die da nicht weg :( Sie sind nicht aktiviert, sollten also nicht angezeigt werden, aber selbst wenn ich die Sprachen im Joomfish Languagemanager lösche, verschwinden sie nicht, weder im backend noch in der Joomfish Languagemanager liste. Es kommt zwar eine meldung das die Sprache gelöscht wurde, sie ist aber immernoch da.

Wie bekomm ich also diese verdammten Sprachen weg?


lg,

Mischa
 
Zurück