JNP Konfiguration defekt?

gorefest

Erfahrenes Mitglied
Hallo, Forum!

Ich habe einen sehr seltsamen Effekt beobachtet. Ich habe eine EJB-Anwendung, die von einem Java-Client gerufen werden soll. Meine Konfiguration ist :

Code:
				Hashtable<String, String> properties = new Hashtable<String, String>();
				properties.put(Context.INITIAL_CONTEXT_FACTORY,
						"org.jnp.interfaces.NamingContextFactory");
				properties.put(Context.PROVIDER_URL, args[0]);
				
				InitialContext ctx = new InitialContext(properties);
				InventorySynchronizeBeanRemote sync = (InventorySynchronizeBeanRemote) ctx.lookup("nocdwh-etlmw-ear/InventorySynchronizeBean/remote");
	
				SynchronizationSummary result = sync.runSynchronization();

ich übergebe wahlweise als args[0] 127.0.0.1:1099, 127.0.0.1:1100 oder die reale IP der Büchse.

Seltsamerweise läuft mein Server für Integrationstests auch los !? Dieser liegt im gleichen Netz, jedoch auf einer komplett anderen Maschine mit eigener IP.

Ist die NamingFactory falsch definiert oder wird da gebroadcastet oder was passiert da?

Erwähnenswert ist wohl noch, dass das Zeug auf einem VMWare ESX Cluster liegt. Allerdings haben meine JBosse dort alle eigene IPs mit eigenen MACs.

....bin für jede Hilfe dankbar ;-)

Grüße,
gore
 

Neue Beiträge

Zurück