JNDI-Einträge in der jboss.xml werden falsch generiert

Maze13

Grünschnabel
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein neues Thema eröffnet, da es zwar im Zusammenhang mit der Anwendungsproblematik meines letzten Themas "ejb-jar.xml mit XDoclet" steht, es aber diesmal um die jboss.xml geht. Die Probleme habe in der ejb-jar.xml habe ich in den Griff bekommen. Bei der jboss.xml weiß ich nun aber wirklich nicht mehr weiter:

Habe XDoclet über die JBoss-IDE in Eclipse eingebunden und generiere damit die nötigen Deployment Descriptoren für mein Anwendungsframework.

Der JNDI-Name wird in der generierten jboss.xml als "ejb/NameDerBean" angegeben, das sieht dann konkret so aus:

<session>
<ejb-name>BusinessComponent</ejb-name>
<jndi-name>ejb/BusinessComponent</jndi-name>

<method-attributes>
...

Das kann aber so nicht bleiben, weil der lookup nicht das Prefix "ejb/" verwendet und auch nicht verändert werden soll. Einfach patchen geht natürlich an dieser Stelle und funktioniert dann auch, aber an sich sollen die Deployment Deskriptoren komplett über XDoclet generiert werden (auch für zukünftige Projekte). Daher die Frage: wo kann ich das Pattern für den JNDI-Namen in der jboss.xml einstellen? Habe mich natürlich auch schon mit der kompletten XDcolet-Dokumentation und der XDoclet-Konfiguration in Eclipse auseinander gesetzt - beiße da aber echt auf Granit. :confused:

Hat vielleicht jemand einen konkreten Hinweis für mich bzgl. der Einstellungsmöglichkeiten?! Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank im vorraus ;)

Maze
 

Neue Beiträge

Zurück