Jetzt eine Wiederholung

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

jetzt mal anders rum! Jetzt brauche ich die Wiederholung...allerdings ist das nicht so leicht.

Ich habe einen Music Button gemacht, wo man Titel wählen kann. :)
Er lädt die Lieder extern, also per *.swf Datei.
JEde *.swf Datei hat ein Lied gespeichert.
Das aufrufen klappt auch, und er spielt das Lied auch ab...das Problem: NUR EINMAL! :(
Wie kann ich ihn sagen, dass er das Lied unendlichmal abspielen soll? also nur bis ich wieder auf den Schalter klicke.
Also theoretisch funzt das ja. Also wenn ich klcike, hört er auch aus.
Es geht jetzt also nur um die unendliche wiederholung...nicht um das ausmachen!
Wie geht das? Welchen Befehl benutzt man da am besten?
Vielen dank schon einmal im voraus!
Gruß

..:: Inoxx ::..
 
Daran hatte ich auch schon gedacht.

Hallo,

*lol* daran habe ich auch schon gedacht.
Hmmm...mal sehen, ob das geht. Ich denke ja auch, das diese Zahl niemals erreicht wird, trotzdem mag ich es ordentlich! *grins*
Muss doch irgendwie gehen...wenn nicht, dann mache das so! Danke!

Wenn ich die Zahl aber so hoch setze, wird dadurch die Datei nicht größer?
Gruß

Inoxx
 
Tach nochmal!

Das mit der Dateigröße läßt sich leicht testendenke ich, einfach mal beide Version ausprobieren. Und sonst habe ich bis jetzt 3 Tuts darüber gelesen + eine Anleitung hier im Forum. Haben alle so gemacht... Möchte aber nicht behaupten das dein Vorhaben unmöglich ist, mir wäre es ja auch lieber wenn es "richtig" gehen würde!
 
Das geht bestimmt...

Hallo,

hmmm...ich werde es gleich mal testen gehen.
Sag dan bescheit, wie es gefunzt hat.

Ich denke, es geht...wie, ist ne andere Frage.
Cya
 
Tag,
die Flashdatei wird bei einer zusätzlichen
Wiederholungsangabe nur so minimal größer, dass das
wirklich keine Rolle spielt (ca.5 Byte). -glaub ich mal

Aleso Inoxx_QM, ich würd`s auf jeden Fall auch so wie es
Bullzeye beschrieben hat machen. Denn das ist die einfachste
und glaub auch einzige Methode das Ganze einiger masen
vernünftig zu regeln.
 
Wie jetzt?

Hallo AleX,

die Flashdatei wird bei einer zusätzlichen
Wiederholungsangabe nur so minimal größer, dass das
wirklich keine Rolle spielt (ca.5 Byte). -glaub ich mal
Wie...bei nur einer Wiederholung?

Ich werde es mal ausprobieren.
Habs bis jetzt noch net geschafft!
Cya

..:: Inoxx ::..
 
So...jetzt hats geklappt.

Hallo Leute,

ich habe es wie Bullzeye gesagt hat, ausprobiert. Und siehe da, es hat funktioniert.

So nun zu den technischen Daten.
Wie ich vermutet hatte, ist bei einer Wiederholung die *.swf Datei größer. Aber wirklich nur unwesentlich! :rolleyes:

Bei einer Wiederholung (so war es jedenfalls bei mir) kommen nur 7 Kb hinzu.
Ob man nun 2 Wiederholungen oder 9999 Wiederholungen macht, spielt dabei keine Rolle.

Danke nochmal! :)

Ich denke zwar trotzdem noch, dass es bestimmt einen Befehl dafür gibt...aber bis ich ihn gefunden hab, mache ich das erstmal so! Thx!
Und ich werde ihn finden...sonst...:# und :-- ! *lol*
Gruß an alle hier...
Cya

..:: Inoxx ::..
 
@ Alex
Gut das mich nochmal wer bestätigt. Bin ja leider auch nicht so der Freak :(
[Editiert von Bullzeye am 26.04.2001 um 19:17]
 
andere Möglichkeit!

Hi Inoxx! lol

Also, ich würde es so machen:

Ich würde einfach den Sound in die Frames einfügen, und am letzten Frame dann den Befehl gotoandplay frame1 oder so benützen!Das heißt aber, du musst nicht nur den Sound in die Zeitleiste einfügen, sondern auch die Frameleiste dementsprechend verlängern.
Also, sagen wir du hast einen sound, und fügst ihn jetzt in einen leeren Frame ein, dann klickst du einfach so ca. mal auf Frame 100 oder so, je nachdem wie lang der sound is' und klickst mit der rechten Muastaste drauf und wählst leeren Keyframe einfügen. du solltest jedoch schauen, dass dieser Frame, den du einfügst genau am Ende des Soundloops is'!

Und bei diesem Frame gibst dann den gotoandplay frame1 befehl ein, oder so!!!
Dürfte funktionieren!
 

Neue Beiträge

Zurück