JButton verbuggt, bitte um Hilfe!

das Problem war gar net so schwer zu Lösen! Ich hab meinen Quellcode aufgeräumt und dabei ist mir aufgefallen das mein Verbinden Actionlistener einmal in der GUI Klasse sowie in der dbverbindungsklasse war! Ganz einfach, und ich habs einfach nicht bemerkt -.-... egal, danke nochmal Spike für deine Bemühungen! (mitm Gesamtcode hättest den Fehlder sicher schnell gehabt^^, aber da hab ich mich ja so verweigert, sorry =D)
 
Ach ... so etwas passiert ...
Und ob ichs so schnell mit dem kompletten Source gefunden hätte weis ich nicht ... ich hätte auf jeden Fall debugg ohne Ende gemacht und dann wär es mir sicher aufgefallen das irgendwas doppelt läuft.
Was mich jetzt an dem Problem wirklich interessiert : warum er erst beim zweiten Klick beide Aktionen auslöst und nicht schon beim ersten ?=! ... Wäre auf jeden Fall aber mal n gutes Rätzel fürs Coding Quiz =)
 
Zurück