JBuilder Projekt nach Eclipse importieren

Matze

Weltenwanderer
Hi.

Ich möchte herausbekommen, wie man ein Projekt, das früher mit dem JBuilder entwickelt wurde in Eclipse importiert. Leider entpuppt sich der Import-Befehl und alles was ich darüber bis jetzt gelesen haben als Rätsel.
Hat vieleicht jemand schon vor einem ähnlichen Problem gestanden und vermag mir Tipps zu geben?
 
Hast du denn spezielle Einstellungen gemacht aufgrund deren es nötig wäre das Projekt zu importieren?

Sonst leg einfach ein neues Projekt an mit eclipse:
File - New - Java Project und dann den Ordner angeben wo alles drin ist.
 
Bei einigen Projekte funktioniert es, bei anderen hingegen nicht.
Zum Beispiel bei einem der früheren Projekte meiner Ausbildung wird zwar das Fenster, welches angezeigt werden soll soweit initialisiert, aber es wird nichts angezeigt, als ob setVisibel(true) ignoriert werden würde. Komischerweise kommen keine Fehlermeldungen, lediglich ein paar Warnungen, dass manche Methode veraltet sein. Im JBuilder klappt alles wunderbar. Woran könnte das liegen, bzw nach was muss ich suchen um eine Lösung zu finden?
 
Kompilieren tut aber alles? Ich weiß noch dass der JBuilder damals immer eigene Implementierung für dies und das mitgebracht hatte.

Verwendest du denn die selbe Java-Version?
 
Nicht ganz. Fehlermeldung:
Resource is out of sync with the file system: /TribalTrade/TribalTrade/TribalTrade.jar.
Die Java-Version mit der das Programm entwickelt wurde war Java1.3. Allerdings hab ich auch in Eclipse angegeben, dass das Projekt mit der JRE J2SE-1.3 ausgeführt werden soll.
 

Neue Beiträge

Zurück