JBoss '...no bound to...'

ursl

Grünschnabel
Hallo!

Ich versuche eine Beispiel-(Routing-)Applikation mit Eclipse (mit JBoss) zum Laufen zu bringen: Diese wird nach JBoss 'deployed' (verzeiht, wenn das falsch ausgedrückt ist, ich kenn mich da nicht so richtig aus...) und auch in dem Vorschau-Browser angezeigt, bis da ist alles schön. Man gibt dann zwei "JNDI-Namen" an, einen Start- und Endpunkt (per Straße/Hausnummer) ein, klickt auf "Get Directions" (und sollte eine Karte erhalten, in der der Weg zw. den beiden Standorten angezeigt wird). Es erscheint "No GeocodeEJB bound to 'ejb/esri/sfostreet/Geocode' " bzw. "No NetworkAnalystEJB bound to 'ejb/esri/sfocomplex/NetworkAnalyst' ". Diese JNDIs "ejb/esri..." existieren. Was bedeutet "no...bound to...", wo könnte der Fehler liegen? Kann mir da irgendwer was zu sagen? Ich bin dankbar für jeglichen Erklärungs-/Lösungsversuch!
 
Hallo Tom, danke erstmal für Deine Reaktion! Leider weiß ich nicht, wie ich die Frage beantworte soll... Bei der Einstellung "EJB Interface" habe ich "Remote" gewählt, weil das so in der Anleitung steht: "The sample web application has been written to use the remote EJB interace". Entspricht dieses "Remote" dem "global" Deiner Frage? Ich glaube nicht, aber wie/wo sonst kann ich prüfen, ob die Namen im lokalen oder globalen JNDI existieren?
Gruß, Ursula
 

Neue Beiträge

Zurück