Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem.
Mittels wsgen erzeugt man ja die JAXB-Artefakte welche bei document-style benötigt werden.
Beim Deployen des WS wird dann automatisch die WSDL erzeugt.
Das Problem ist aber, der Link zur XSD in schemaLocation des types-Bereich in der WSDL auf eine lokale IP verweist.
Somit wird beim verwenden des tools wsimport eine Exception geworfen:
[wsimport] [ERROR] Connection timed out: connect
[wsimport] [WARNING] schema_reference.4: Failed to read schema document...
Wenn ich die WSDL manuell runterlade und den Pfad zur XSD in die externe Adresse erweiter, dann werden zwar die Artefakte erstellt aber
beim beim Abschicken eines Requests an den Server bekommt ich wieder einen Timeout.
Lokal funktioniert alles wunderbar. Von daher geh ich davon aus, dass es an der lokalen ip-Adresse für die XSD liegt.
Kann man diese manuell ändern? Per Annotation oder sonst irgendwie?
Wer kann mir helfen...
Gruß
pure
ich habe ein großes Problem.
Mittels wsgen erzeugt man ja die JAXB-Artefakte welche bei document-style benötigt werden.
Beim Deployen des WS wird dann automatisch die WSDL erzeugt.
Das Problem ist aber, der Link zur XSD in schemaLocation des types-Bereich in der WSDL auf eine lokale IP verweist.
Somit wird beim verwenden des tools wsimport eine Exception geworfen:
[wsimport] [ERROR] Connection timed out: connect
[wsimport] [WARNING] schema_reference.4: Failed to read schema document...
Wenn ich die WSDL manuell runterlade und den Pfad zur XSD in die externe Adresse erweiter, dann werden zwar die Artefakte erstellt aber
beim beim Abschicken eines Requests an den Server bekommt ich wieder einen Timeout.
Lokal funktioniert alles wunderbar. Von daher geh ich davon aus, dass es an der lokalen ip-Adresse für die XSD liegt.
Kann man diese manuell ändern? Per Annotation oder sonst irgendwie?
Wer kann mir helfen...

Gruß
pure