Javascript womit debuggen? Onchange tut nicht

Der Fehler liegt hier:
Code:
document.getElementById("taskliste").value = data;
value gibt es nur bei input-Elementen etc. Bei einem div musst Du innerHTML oder die jQuery-Funktion html() verwenden.
 
In deinem Eingangsposting heißt die ID noch "taskliste". Sind die IDs jetzt durchgängig in "tasktabelle" geändert?
Ja, sorry, ich wollte Überschneidungen vermeiden und habe eine andere ID verwendet.
Der Fehler liegt hier:
Code:
document.getElementById("taskliste").value = data;
value gibt es nur bei input-Elementen etc. Bei einem div musst Du innerHTML oder die jQuery-Funktion html() verwenden.
VOLLTREFFER! innerHTML statt value ist die Lösung, wenn man dazu das DIV innerhalb von TABLE wegläßt und die id ins TABLE-Tag setzt.

Danke Dir/Euch!
 
Zurück