Javascript - Wenn-Dann-Funktion bei Prozenten & Schieberegler Bewertung

Hi,
Java ist was anderes als Javascript!
Aber mal die Frage ob du dir meine angehängte Zip angeschaut hast?
Wenn ja, was funktioniert für dich da nicht?

Grüße
 
Hi Jan,

ja habe ihn mir angeschaut und habe ihn mir noch so modifiziert, dass er nicht 20er Schritte sondern 1er Schritte geht.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich den mit dem Bewertungssystem verknüpfen kann bei K2..

An sich funktioniert er ja super.
 
Das ist der Code im Item.php von K2

PHP:
//Rating
		if (($view == 'item' && $item->params->get('itemRating')) || ($view == 'itemlist' && ($task == '' || $task == 'category') && $item->params->get('catItemRating')))
		{
			$item->votingPercentage = $this->getVotesPercentage($item->id);
			$item->numOfvotes = $this->getVotesNum($item->id);

		}
 
Hi,
der Code ist ja für das Anzeigen des Ratings, wenn ich den nun richtig lese. Du müsstest aber den Beriehc für das Speichern eines Ratings finden. In de mJavascript müsstest du eigentlich das eingestellte Rating in eine var speichern und diese an php übergeben udn dann den Wert in der entsprechenden Tabelle/Spalte der Datenbank speichern.

Hast du mal einen Link zu dem Ratingplugin für K2?

Grüße
 
Hi,
also ich finde das von dir gepostete Snippet nicht in der item.php.
Deshalb habe ich nochmal danach gefragt. Wenn das aus einer anderen Datei als einer Templatedatei kommt dann hast du eh ein Problem weil man sonst kein Override anlegen kann. Und an Coredateien rumschrauben ist eine ganz schlechte Idee.
Aber eins nach dem anderen.

Ich frag das jetzt bei dir ab da ich mich in K2 nicht so gut auskenne da ich das CCK nicht verwende.

Viele Grüße
 
Zurück