Javascript - Style vom Stylesheet geht verloren

@SpiceLab Wow, vielen Dank, hat funktioniert. Das Bild lässt sich zentrieren. Coole Sache.
Ich dachte zuerst du meinst das display:block bei

CSS:
#picturefullscreen{
    margin-left: 200px;
    display: none;
}

reinschreiben, also das display: none dort ersetzen durch display:block.

Ich habe das jetzt so gelöst:

CSS:
#picturefullscreen
   img {display:block; margin:auto}

#picturefullscreen{
   display: none;
}

Aber schon interessant dass man das Bild direkt ansprechen muss und es nicht reicht, wie ja eigentlich
sonst auch, einfach den Container anzusprechen.
Danke jedenfalls
 
@Sempervivum
Ich will das Bild komplett in den Monitor einpassen ohne Browser oder Menüleisten etc.
Es muss denoch zentriert werden, da es im 4:3 Format vorliegt und mein Monitor in 16:9 Format besitzt
 
Aber schon interessant dass man das Bild direkt ansprechen muss und es nicht reicht, wie ja eigentlich
sonst auch, einfach den Container anzusprechen.
Alternativ zu meinem Vorschlag ginge es natürlich auch so:
CSS:
#picturefullscreen{
   display:none;
   text-align:center /* Inhalt horizontal zentrieren */
}
 
Ja stimmt, allerdings habe ich noch ein height:100% mit eingebaut,
dann passt sich die Höhe immer automatisch der Monitorhöhe an.
Das könnte ich bei

CSS:
#picturefullscreen{
   display:none;
   text-align:center /* Inhalt horizontal zentrieren */
}

nicht einfach so reinschreiben, hätte dann wieder keine Auswirkung.
 
Zurück