Javascript, NS/Opera und Iframes

Scope

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein, dass man bei Javascripten, die Iframes ansprechen (URL ändern, über mehrere iFrame-Ebenene hinweg) im Netscape und Opera gar keinen Erfolg haben kann?
Ich hab meine Seite bis jetzt nur im IE getestet und alles funktionierte problemlos.
Dann will ich es noch kurz im NS/Opera testen und mein JS geht nicht mehr:

Code:
<script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
<!--
function reloadFrame(url) {
parent.parent.document.x1.document.box1.location.reload(url);
}
//-->
</script>

Wie man sieht, über mehrere Ebenen hinweg.
Kann es sein, dass die beiden Browser dass nicht können?

Hab schon irgendwo hier sowas gelesen, da iframes ja wohl eine erfindung von ms sind, und sie nicht von w3c angenommen sind.

Ansonsten müsste ich alles auf Frames umstellen, obwohl ich die eigentlich nicht mag.

scope.
 
Also - das hier ist die Seite im Inet.
Hilft vielleicht.

Und ich hab gerade mal das ganz mit Frames versucht - Hehe - nix da, das wird nix, würde ich noch einen Monat dransitzen.
Wenn mir das hier niemand erklären kann oder mir zu einer Lösung verhelfen kann, dann mach ich´s halt nur für den IE, .. ;)
 

Neue Beiträge

Zurück