Javascript Methode in Java in JSP aufrufen

Jungspund

Mitglied
Hoffe das Thema ist auf irgendeine Art verständlich und passt ins Forum hier rein.

ich habe Folgenden Quellcode:

Java:
<script type="text/javascript">
	$(document).ready(function() {
		 <%   
		    DBConnection connection     = (DBConnection)    request.getSession().getAttribute("connection");  
		    Update_Query query          = (Update_Query)    request.getSession().getAttribute("query");
		    
		    String[][] files            = query.getUpdates();
		    
		    System.out.println(connection);
		    System.out.println(query);
		    System.out.println(files);
		    for(int i = 0;i<10;++i) {
		    	%>  alert("test")  <%
		    }
		    %> 
		});
    </script>

Ich möchte nach Start eine bestimmte Javascript Methode ausführen. Diese möchte ich n mal ausführen, da die Ergebnisse eine unbestimmte Länge haben. Die Ergebnisse hole ich mir per Java(Daher eine JSP) und überprüfe ihre Länge. Doch nun erst einmal zu den Basics, wie kann ich in der Javascript Methode, welches zu Anfang der Seite ausgeführt wird und im Moment eine For-Schleife enthält, in dieser For-Schleife wieder Javascript Code ausführen?
 

Neue Beiträge

Zurück