JAVASCRIPT HILFE!!

serhat062

Grünschnabel
Hallo,
ich habe morgen ein Test über Javascript. Die Aufgabe wird sein das wir ein Programm schreiben dafür bekommen wir eine genaue Angabe. Ich wollte fragen ob es hier einen gibt der mir morgen das machen könnte ich lade die Angabe hoch und die Person schickt mir dann das fertige Programm. Es wird nicht großes sein, wir haben nur 20min Zeit und das Programm wird nicht was aufwendiges sein.

MfG
serhat062
 
Hallo serhat062

In welchem Rahmen findet denn der Test statt? Also wozu ist der Test? Schule? Uni? Weiterbildung?

Viele Grüsse
Cromon
 
Hallo serhat062

Das wäre dann Prüfungsbetrug. Ich denke die klügere Variante ist es mit der entsprechenden Lehrperson zu reden und eine alternative Lösung zu suchen. Wirst du erwischt bei deinem Betrugsversuch kann dies schwerwiegende Folgen haben.

Viele Grüsse
Cromon
 
Hallo serhat062

Ich denke kaum, dass dir hier jemand behilflich sein wird. Wohl schon alleine deshalb nicht, weil deine Anfrage am Tag vor der Prüfung um 22:34 erst hier gepostet wird. Da hattest du doch jetzt echt genügend Zeit dir eine bessere Lösung zu suchen, bei welcher du nicht mit unschönen Konsequenzen zu rechnen hast.

Viele Grüsse
Cromon
 

Neue Beiträge

Zurück