"javascript / getURL aus Flash ausführen"- Problem

Mirko D

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe in einen vorhandenen Flash Film einen kleinen Banner eingefügt und darüber ein transparentes Rechteck gezuppelt. Dieses Rechteck hab ich zur Schalftfläche konvertiert und folgende Aktion drauf gelegt:

on (press)
{
getURL( "javascript:window.open('chance.htm','popup','width=590 height=310,scrollbars=no');void(0)")
}

So, auf die neue Schaltfläche kann ich wunderbar klicken. Dann geht zweimal ein IE- Fenster auf wo [object] drinne steht und zwei kleine Fenster/Popups die von der Grösse her meinem JS-PopUp entsprechen wo halt "Seite nicht gefunden" drinne steht. Die Pfadangaben habe ich genaustens gecheckt (relativ wie absolut). Warum funktioniert das nicht?

Flash MX 2004

Danke
Flashanfänger Felix

(Bin übrigens nicht "Mirko D" persönlich ! Der hat hier sein LoginCookie auf meinem Rechner gelassen :)
 

Neue Beiträge

Zurück