Javascript - Eventhandler

hiphap13

Grünschnabel
Warum nicht?
Steht doch alles in dem Thema jetzt, wie es geht und was falsch ist.
post 2# zeigt dir was du falsch gemacht hast.
post 5# zeigt dir wie du es etwas kürzer und übersichtlicher machst, mit Beachtung von post 2#
ich weiß es nicht. Ich habe den Fehler aufgehoben aber es funktioniert immer noch nicht. meine Konsole weist mir auch auf keinen Fehler hin. Ich hab´s mit allen möglichen Browsers versucht. immer noch kein Ergebnis.
 

m.scatello

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den Fehler aufgehoben aber es funktioniert immer noch nicht.
Dann solltest du uns den aktuellen Quellcode zeigen.
Wenn ich sehe, dass du den Thread am 30.01. eröffnet hast und es in 3 Wochen immer noch nicht geschafft hast, es funktionsfähig zu bekommen, scheint deine Eigeninitiative ja nicht besonders groß zu sein.