Javascript-Elemente aus einer HTML-Datei ausführen (ohne Explorer)

madleser

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich hoffe echt, dass mir einer von euch helfen kann und v.a.
dass ich im richtigen Forum gelandet bin.

Also im Moment beschäftige ich mich mit der Auswertung von Webinhalten.

Genauer gesagt mit der Auswertung solcher Projekte:
http://cordis.europa.eu/projects/rcn/97862_en.html

Ich arbeite gerade mit Ruby 1.9.2 auf der Scraperwiki.

Nun mein Problem:

Ich habe mal versucht mir mit dem unteren Code das Projekt ausgeben zu lassen

Code:
html = ScraperWiki::scrape("http://web.archive.org/web/20110514112442/http://unstats.un.org/unsd/demographic/products/socind/education.htm") 
p html

Das funktioniert auch soweit, dass er mir die HTML-Seite ausgibt. Leider aber mit dem Code der Java-Script-Elemente. (er gibt mir also den Quelltext aus und führt das Java Script nicht aus). Leider nützt mir das sehr wenig, weil die wesentlichen Informationen (z.B. die Objectives) nicht ausgegeben werden.

Mein Ziel soll es sein, dass ich alle Informationen der Seite ausgegeben kriege.

Meine Frage nun:

Kennt irgendwer eine Möglichkeit, dass bei der Ausgabe der Seite das JavaScript ausgeführt wird?
Also ich will, das die Ausgabe dann den Text des z.b. Objectives enthält.