JavaScript/DHTML Menü

So in der Art ist das bei dem Link schon richtig, entspricht aber noch nicht meinen Vorstellungen. Werde mal nen bischen rumprobieren.

Vielen Dank.
 
@sirneo: ich denke mal, du kannst dieses menü ganz easy an deine bedürfnisse anpassen. ist IMHO das non-plus-ultra: >>cross-browser ohne ende<<! sogar mit netscape :) ;)

arbeite mich da grade rein, bzw. passe es an und teste die funktionen aus, da ich es für ein kleines projekt brauche. ist eigentlich wirtklich total easy

viel spaß damit
 
Fold-out menue

Hallo,

ich habe mir auch vor einigen Tagen ein script von DHTMLCENTRAL heruntergeladen und versuche nun mittlerweile schon ganz verzweifelt dieses script in meine seite zu implementieren. Es handelt sich um dieses script. Da steht ja auch drin, dass wenn man die position von divcontent von absolute in relativ ändert man dieses script dann eben auch in einer Tabelle verwenden kann aber wann immer ich den body teil des scriptes in die tabele setze funktuniert das menue nicht....Möchte jetzt nicht gleich den ganzen scrip hier rein posten, aber wenn mir hier jemand mal auf die Spünge helfen könne was ich falsch mache, wäre das super toll..

Vielen Dank

Gruss aus Baden
Heike :-(
 

Neue Beiträge

Zurück