Javascript Coundown Code zeigt nichts an?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…
Deine Api hört sich Intressant an,wenn ich sie in meiner Shopsoftware (modified Shop)

Ich würde dir gerne bei dem Problem helfen,aber ich war ja leider schon mit meinen beschrängten Kentnissen mit meinem Code überfordert.nutzen kann klar wäre das was für mich.
 
Habe das gerade mit den Firefox getestet. Habe version 62 runtergeladen und der läuft besser als deralte. Da wahr noch 49 drauf. Aber das Script was ich am Anfang gepostet habe ( mein Link ) läuft da aber auch ohne probleme. Was wahr den bei dir genau ? Nur 0000 oder was wahr das ?
 
Habe mal etwas gebastelt. Kuck doch mal ob du damit was anfagen kannst. Die original api adresse stejt im Quelltext. Die andere Api habe ich Kopiert weilich da für heute und morgen Feiertage erfinden mußte zum testen.
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **

Vieleicht kannst du davon was gebrauchen ,oder einen anreiz für dein Script gewinnen.
EDIT: Habe gerade noch die erkennung von Schaltjahren und ob morge der letzte Tag im Monat ist auch noch mit rein gefummelt.
Also ich weiß ja nicht. Wenn man wirklich alles beachten will wie ,Feiertage ,sammstag und sonntage und dann wie weihnachten wo samstag,sonntag und 2 Feiertage hintereinander sein können,wird das Script bestimmt noch länger. Ich habe eigentlich an alles gedacht ( auser 2 feiertage hintereinander ) aber wie ich schon sagte ist Datum rechnerrei nicht mein ding. Wenn vieleicht mal einer von den Profis Zeit hat kann er der das vieleicht umschreiben für dich damit es kürzer wird. Fals es kürzer geht?,aber da ich mit Datum rechnerrei immer durcheinander komme kann ichmir schon vorstellen das es kürzer und einfacher geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen vielen dank für deine mühe,dein Code aus den anderen beiträgen oder deinem ersten Link zeigte bei mir eine 9 std 30 min dauerhaft an ohne das er runter zählte.

Leider zeigt dein API Code nichts an,da kann aber daran liegen das ich nichts ins Template eintragen konnte oder ich weiss nicht was aber deine API sieht gut aus wäre was für mich.

Ich sollte das ganze vielleicht als Link einbinden.
 
Denk dran das du den Link ändern mußt aus den Code. Den Original Link der api muß da rein. Von mein Adresse geht das nicht weil der CORS dann meckert.

Zeigt der Link aus post23 auch nur 00 an ?
Hast du mal geschaut ob der Code bei Codepen zumindest funktioniert1

Link zur Lösung

Bei mir steht jetzt
3 Std. 46 Min. bestellen, Versand diesen Freitag
Also passt perfekt. Man könnte noch Sekunden rein bauen damit sieht das der Timer auch läuft.Aber ansonsten lief dein anfangs Script ja soweit ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry muss mich noch mal melden,habe einen fehler gefunden bei mir Zeigt der Code heute am Samstag mit einemal.
4 Std. 03 Min. bestellen, Versand diesen Freitag

Sollte da nicht auch wider Montag stehen?
 
Von welchen Script reden wir den jetzt eigentlich? Von deinen, den ich bei Codepen verlinkt habe (

Javascript Coundown Code zeigt nichts an?



)? Der zeigt falsch an das stimmt.

Oder der Code von mir ( **Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar ** ) ? Der zeigt aber Montag an ,also richtig?

Welchen hast du den jetzt in Benutzung ,bzw. welchen willst du den benutzen? Wir hatten hier ja jetzt mehrere Versuche und habe den Durchblick verloren was du jetzt benutzen willst.

Wie auch immer. Den Code zu ändern, dass er Montag anzeigt, sollte nicht das Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Neue Beiträge

Zurück