[JavaScript] Anfänger braucht hilfe


Manyou099

Grünschnabel
Servus zusammen,

ich möchte ein kleines Sript schreiben, dass einen Button klicken soll wenn er auf der Webseite verfügbar ist, im else fall soll die Seite neu geladen werden.
Hintergrund: ich bin im Bayernticketshop einfach immer zu langsam und möchte den Vorgang automatisieren.
Erste Frage: Ist das mit JavaScript umsetzbar?

Mit Java kenne ich mich aus, aber mit JavaScript habe ich doch ein paar Probleme.

So sollte der Quellcode ausschauen.
do{
Unbenannt-1.pngif(ticketVorhanden == true){ (hier dachte ich dass man die Seite nach einem Text durchsucht)
Unbenannt-1.pngklick auf dem Text
Unbenannt-1.pngbreak;
Unbenannt-1.png}else{
Unbenannt-1.pngWartezeit durch timer;
Unbenannt-1.pngSeite refreshen;
}while(true);

Ist das mit JavaScript zu umstetzbar wie ich mir das vorstelle oder muss ich anders an die Sache rangehen?

Gruß
Manu
 

Neue Beiträge