[JavaME] Kennt jemand ein gutes Forum?

SunboX

Mitglied
Naja, steht eigendlich schon im Betreff. Ich suche ein Forum, in dem es so zu geht, wie im FlashForum (im OOP Bereich). :) Kennt da Jemand eines? (Finde so Communitys einfach stark, die treiben die Entwicklung voran *gg* )

Ciao SunboX
 
Is schonmal nicht schlecht. (deutsch wäre besser :) ) Ich hab mir mal die ersten paar Seiten durchgelesen, ist nicht so ganz das, was ich suche.
Ich suche ein Forum, in dem gemeinsam an bestimmten Sachen entwickelt wird und die user auch von ihnen entwickelte Beispielklassen posten (wie oben genanntes Forum halt ;) ). Halt ein Forum, wo man etwas lernt und selbst dazu Beiträgt, das es immer etwas neues zu bestaunen gibt. :)
In dem von dir genannten Forum werden scheinbar immer nur Probleme gepostet und Beantwortet. Nicht so die ware Community, oder täusch ich mich nach meinem kurzen anlesen? :)
 
Zurück