JavaFX Problem mit TreeTableView

jimb0p

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

benötige heute zum ersten mal den TreeTableView aber irgendwie habe ich Probleme damit, denn ich bekomme ihn nicht befüllt (aber auch keine Exception), denke was Grundlegendes übersehe ich. Wenn mal jemand ein Auge drauf werfen würde wäre super:

Java:
 //TreeTabelle Tab3
@FXML private final TreeTableView<OutOfStockNotifications> oosnTableView = new TreeTableView<>(new TreeItem<OutOfStockNotifications>(new OutOfStockNotifications("", null, null, null, null)));;
@FXML private TreeTableColumn<OutOfStockNotifications, String> clmnOosnArtNr;
@FXML private TreeTableColumn<OutOfStockNotifications, String> clmnOosnMarke;
@FXML private TreeTableColumn<OutOfStockNotifications, String> clmnOosnName;
@FXML private TreeTableColumn<OutOfStockNotifications, String> clmnOosnEmail;

Java:
ObservableList<OutOfStockNotifications> oRootList = FXCollections.observableArrayList(rootList);
for(OutOfStockNotifications tmp : oRootList){
     TreeItem<OutOfStockNotifications> ti = new TreeItem<>(new OutOfStockNotifications(tmp.getcArtNr(), null, null, null, null));
     ti.setExpanded(true);
     oosnTableView.getRoot().getChildren().add(ti);
     for(OutOfStockNotifications tmpOOSN : tmp.getDataList()){
          TreeItem treeItem = new TreeItem(tmpOOSN);
          ti.getChildren().add(treeItem);
     }
}

clmnOosnArtNr.setCellValueFactory((param) -> {return param.getValue().getValue().cArtNrProperty();});
clmnOosnMarke.setCellValueFactory((param) -> {return param.getValue().getValue().cHerstellerProperty();});
clmnOosnName.setCellValueFactory((param) -> {return param.getValue().getValue().cNameProperty();});
clmnOosnEmail.setCellValueFactory((param) -> {return param.getValue().getValue().cEmailProperty();});

Die Daten liegen korrekt in der oRootList vor.
Gruß!
 

Neue Beiträge

Zurück