Java3D Anwendung zu jar Datei mit Netbeans

L

lifeDrake

Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand von euch weiterhelfen:
Vorweg: Ich verwende Netbeans und meine Anwendung funktioniert wunderbar, wenn ichs aus der IDE - Umgebung starte.
Wenn ich nun aber die .jar - Datei im dist - Ordner starten will, tut sich rein gar nichts.
Ich habe mir eine Lib - Datei zusammengestellt mit den 3 Kerndateinen von Java3D.
Diese Dateien werden auch korrekt exportiert und sind im lib Ordner meines dist - Ordners enthalten. Nur eben lässt sich die Anwendung nicht starten.
Habe nun in der Konsole versucht meine Anwendung mittels: java -jar file.jar zu starten.
Dies funktioniert komischerweiße auch prima!
Nur versteh ich nun nicht ganz, was ich falsch mach! Hoffe auf eure Hile,
Danke im voraus!
 

Neue Beiträge

Zurück