Java Stream für Objekte?

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Guten Mittag!

Ich versuche mich gerade am aktuellen Coding Contest in Java.

Ich bräuchte eine Art Klasse, welche eine Liste von Objekten speichert und einen Zeiger besitzt. Dieser Zeiger kann vorwärts und rückwärts bewegt werden.

Nutzungsbeispiel:
Java:
MyStream<MyClass> obj = new MyStream<MyClass>(listOfObjects);

while (!obj.isEnd()) {
  obj.next();
}

while (!obj.isStart()) {
  obj.prev();
}

Gibt es solch eine eine Standardklasse in der Java Bibliothek?
 
Danke sheel.

Irgendwie hatte ich einen Denkfehler und bräuchte eigentlich was für Strings. Da habe ich den StringCharacterIterator gefunden.

OT:

Zufälligerweise zeigt mir Eclipse an, dass RegExp von com.sun.org.apache auch sowas Ähnliches nutzt :D
Code:
import com.sun.org.apache.regexp.internal.CharacterIterator;
 
Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Ich löse das nicht über den Bruteforce-Weg.


PS: Schreib lieber eine PN, wenn deine Antwort zuviel verraten würde ;)
 
Zurück