Java Script und Layers

ITBaer

Mitglied
Hallo!
Ich habe folgende Problemm:
Ich habe eine Seite wo ein IFrame und ein Menü mit Layers Drin ist. Wenn ich in den IFrame ein Seite mit java script includiere dann schiebt sich das java script über mein layermenü.
bitte um hilfe
 
Wie soll sich ein JavaScript über ein Menü schieben?

Kannst du noch sagen, um was für Layer es sich handelt: echte NS4.x:Layer oder "Layer" in Form von Abschnitten im HTML-Dokument á la <div></div>/<span>/</span>?

Außerdem wäre etwas Script vielleicht nicht übel...

Geist
 
Ahja ok, das verstehe ich jetzt zumindest.

Hast du denn schonmal versucht, auch deinen iFrame mal per direktformatierendem CSS
einen z-index zuzuordnen, der unter dem der Menüpunkte (z-index:6) läge?
PHP:
<iframe ... style="position:absolute; z-index:3;">...</iframe>
Ich hoffe mal das klappt, ansonsten bestünde das Problem irgendwie darin, dass evtl.
zwischen Frames Probleme mit dem z-index untereinander enstehen können.

hth,
Geist
 
Hi,

also ich kann beim besten Willen keinen Fehler in der Darstellung entdecken (IE 6.0 / Windows XP SP1)



CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 
Ich habe es in allen Browser getestet.;-] Aber leider in allen gabs diesen Fehler. Sehr schade dass keiner mir helfen kann. :(
 
Könntest du mir bitte mal 2, 3 Screenshots posten, damit ich ich mir mal anschauen kann was du meinst...




CU Andreas
-------------------------------------------------------------
"There are only 10 types of people in the world, those that understand binary, and those that don't."
 

Neue Beiträge

Zurück