Samuel Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2002 #11 @ Tribal: ich glaube du hast schon zuviel geposted 3-) naj0, ich wollte dich nicht nerven viel spass noch im leben (und beim coden) cya --> irc.quakenet.org || #hp-design || #php
@ Tribal: ich glaube du hast schon zuviel geposted 3-) naj0, ich wollte dich nicht nerven viel spass noch im leben (und beim coden) cya --> irc.quakenet.org || #hp-design || #php
soraxdesign Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2002 #12 die seite gehört roxaliz von fettepixel.de glaubisch.
Tribalman Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2002 #13 Naja … Hätte mich halt bloß mal interessiert, worum genau es in diesem Thread eigent- lich geht (durchsichtiger Background). Vielleicht hat ja jemand ein anderes Beispiel. Tribal
Naja … Hätte mich halt bloß mal interessiert, worum genau es in diesem Thread eigent- lich geht (durchsichtiger Background). Vielleicht hat ja jemand ein anderes Beispiel. Tribal
Samuel Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2002 #14 hmm @ tribalman da ich glaube das das thema dieses thread hier schon lange nicht mehr behandelt wird kommt jetzt folgendes: ab welcher stufe bekomm ich nen goldenen stern? lol grüße [23]^5^
hmm @ tribalman da ich glaube das das thema dieses thread hier schon lange nicht mehr behandelt wird kommt jetzt folgendes: ab welcher stufe bekomm ich nen goldenen stern? lol grüße [23]^5^
C Christoph Erfahrenes Mitglied 20. Februar 2002 #15 wenn der balken voll mit grauen ist---dann bekommst du einen goldenen! dann darfst du dich MIT GLIED -gold nennen!! cu
wenn der balken voll mit grauen ist---dann bekommst du einen goldenen! dann darfst du dich MIT GLIED -gold nennen!! cu