Java Script in Joomla Beitrag ausführen

Flo_planb

Grünschnabel
Hallo Zusammen, ich mal wieder.

Ich habe mal wieder ein Problem. ich hab ein Java-Script mit JS-Files die zwar auch auf dem Server liegen aber innerhalb des Joomla-Beitrags nicht funktionieren.

Der Programmierer der mir das geschrieben hat, meinte das alles funktioniert. Im Iframe klappt auch alles wunderbar. Aber warum geht es nicht wenn ich den Code in den Joomla-Beitrag kopiere.

bin dankbar für jeden Tipp.

danke und schönen Abend.
 
ich hab ein Java-Script mit JS-Files die zwar auch auf dem Server liegen aber innerhalb des Joomla-Beitrags nicht funktionieren.
Die JS-Fehlerkonsole meldet:

ReferenceError: Kreditrechner is not defined
Quelldatei: http://domain.de/kreditrrechner
Zeile: 237

Entweder liegen sie an einem ganz anderen Ort, oder die genannten Pfade im HTML-Doument stimmen so nicht, denn beim Aufruf der fünf JS-Dateien gibt der Server jeweils einen "404 Not Found"-Error zurück:

HTML:
<script src="/libs/jquery-2.0.3.min.js"></script>
<script src="/src/Kreditrechner.js"></script>
<script src="/src/ViewController.js"></script>
<script src="/src/Kreditberechnung.js"></script>
<script src="/src/ControlsView.js"></script>
<script>
      Kreditrechner.init();
</script>
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das habe ich vergessen wieder zu ändern. Hatte nochmal den aktuellsten Code eingepflegt. Ist jetzt angepasst
 
HTML:
<script src="http://domain.de/libs/jquery-2.0.3.min.js"></script>
<script src="http://domain.de/src/Kreditrechner.js"></script>
<script src="http://domain.de/src/ViewController.js"></script>
<script src="http://domain.de/src/Kreditberechnung.js"></script>
<script src="http://domain.de/src/ControlsView.js"></script>

... hatte ich vor meinem Post auch schon überprüft/versucht, und läuft jetzt noch immer auf dieselben Fehlermeldungen von JS-Fehlerkonsole und Server hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man sollte halt auch den ganzen pfand eingeben... :D

hatte nen unterordner vergessen :) verzeiht mir :)

Hat jemand ne idee, wo der fehler liegen könnte?
 
Uncaught TypeError: Cannot read property 'nameBank' of undefined

den Text kenn ich, aber da ich kaum bis gar keine Ahnung von JS habe, bin ich leider doch nicht schlauer.
 

Neue Beiträge

Zurück