Java Programm für andere Installtion (zur verstandniss einblicken ^^)

• Themenstarter Themenstarter einekleinefrage
  • Beginndatum Beginndatum
E

einekleinefrage

heyho

Okay der Titel verwirrt vielleicht, aber ich habe da mal so eine klitze kleine frage =)
Wie kann ich zB. Adobe Flash oder andere Programme automatisch installieren lassen mit meinem Java Programm? Imprinzip ein Installationsverwalter.
Wie ich eine exe oder sonst was starte ist kein Problem aber ich möchte das etwas user freundlicher haben das zB Adobe Flash installer übermittelt wird wo es hininstalliert werden soll und der User nichts mehr machen braucht
(hope you can understand me ^^)

mfg

alle tipps sind erwünscht^^

keiner der weiß wie ich durch mein application ein progamme installieren kann und install parameter weiter geben kann - sodas etwas installiert wird wie "ICQ" aber man nichts klicken muss sondern vollautomatisch installiert
(wenn möglich an einem beispiel)

Moin,

keiner der weiß wie ich durch mein application ein progamme installieren kann und install parameter weiter geben kann - sodas etwas installiert wird wie "ICQ" aber man nichts klicken muss sondern vollautomatisch installiert
(wenn möglich an einem beispiel)

ich denke, dass keiner so richtig versteht, was genau Du eigentlich tun willst.
Poste doch einfach mal da, was Du bisher hast - und stelle dann konkretere Fragen ! ;)

Gruß
Klaus

Soweit ich das verstehe will er/sie in seinem Java Prog sagen "installiere ICQ" und das Java Programm sorgt dann dafuer, dass ICQ dorthin installiert wird, wo es hinsoll zb. auf D:/Programme.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstehe will er in seinem Java Prog sagen "installiere ICQ" und das Java Programm sorgt dann dafuer, dass ICQ dorthin installiert wird, wo es hinsoll zb. auf D:/Programme.

richtig =)
und am besten wird das eigentlich icq install fenster unischtbar gemacht.

also mein ansatz wäre halt, parameter an die .exe zugeben, aber wie bzw welche?^^

Neue Beiträge

Zurück