Java Programm als Stadard für mp3's


-H-T-P-

Mitglied
Programm als Standard für mp3's

Hallo,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Könnte auch ins Java Forum gehöhren.

Jedenfalls habe ich eine Java Anwendung (*.jar), die ich jetzt als Standard für mp3's haben möchte.
Unter Windows gibt es z.B. Launch4J mit der man einen .jar-Starter machen kann.
Unter Mac OS X gibt es ja den Jar Bundler, der auch soweit gut funktioniert, aber ich kann den Programm die Datei nicht geben, bzw. den Parameter für den Dateistandort.

Diese Frage beschäftigt mich schon lange, aber ich finde einfach keine Lösung.

Edt:
Ich habs mit AppleScript geschaft, aber kann jetzt nicht "MeinAnwendung.app" als Standart in Finder festlegen.
Wenn ich bei einer MP3 das Informationsfenster anzeigen lasse, bei "Öffnen mit" mein Programm auswähle und dann auf "Alle Ändern" klicke steht auf einmal wieder iTunes dort.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet: