java-php-cgi? Nur welche?

Cstar

Mitglied
Ich möchte meine bald eine hp ins netz stellen: Diese sollte jedoch ein wenig mehr Funktionen bieten als nur ein paar Schalter ,usw. ... (ihr wisst schon was ich mein)
Nun, ich möchte mir eben ein paar kenntnisse (vielleicht auch mehr) in java oder php,vielleicht auch cgi aneignen.
Doch leider hab ich nur wage Vorstellungen über die drei.

Meine Frage(n):
Was kann man mit diesen sprachen genau machen? (paar Beispiele)
Welche wäre empfehlenswert? Warum? Welche bevorzugt ihr?
und zu guter letzt: Mit welcher kann man mehr(im sinne von web-programmierung und gestaltung) anfangen?Welche von diesen hat Zukunft?

Danke für eure Antworten!
 
erstens mal HTML lernen
hier
dann JavaScript

vielleicht noch PHP!! wenn du die kannst! bist ein(e) gemachte(r) mann/frau

schau mal auf folgende sites:
phparchiv.de
js4all.de

ääähm, kommmen sicher noch mehr posts!
 
html gescheit lernen, dann php -> http://de.php.net
mehr brauchst du nich

cgi is zwar nett, aber erfüllt deinen zweck nicht, bzw. is der schon völlig mit php ausgefüllt...

und java..lol..das is so, als wenn du ameisten mit bomben bekämpfst
 

Neue Beiträge

Zurück