Java-Navigation

ikaruz02

Grünschnabel
hallo,

habe folgendes problem:
würde die navigation, wie ihr sie auf dem bild findet, gern mit java-script machen. allerdings kann ich javas höchstens anpassen aber nicht selber erstellen. mir gehts darum, dass der erste menupunkt zeitlich versetzt vor dem zweiten und der vor dem dritten erscheint.
OL.gif

danke im vorraus
 
javascript oder java

Du verwendest "javas" und "mit javascript".
Vergiss hier nicht den großen unterschied.
Wenn du die Navigation mit Javascript machen möchtest,
dann solltest du Layer in der Anzahl der Menupunkte erstellen
und zu beginn verstecken lassen.
dann kannst du sie mit window.setTimeout() nacheinander anzeigen.

Falls du genauere Hilfe brauchst, spezifizier einfach mal dein Anliegen (vielleicht doch Java?) oder schau mal in selfHTML in der Objektreferenz:

http://www.selfhtml.net/javascript/objekte/window.htm#set_timeout

bzw in den passenden CSS Styles:

http://www.selfhtml.net/css/eigenschaften/positionierung.htm#visibility
 

Neue Beiträge

Zurück