Java ME Programierung

Cäptin Pommes

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich möchte gerne mit Java kleine Habdy anweundungen schreiben und habe ein tutorial dafür gesucht aber bisher nur welche die 5 oder 6 jahre alt sind da ich glaube das gerade im bereich der handy´s sich da viel gatan hat würde ich gerne ein etwas aktuellere Quelle haben, kennt jemand eine? Leichte Java kenntnisse hab ich nur halt keine in der ME währe nett wenn da jemand ein Link oder so posten könnte zu nem guten tut

oder wenn jemand lust hat kann er mir das auch gern per icq erklären oder hilfe stellung geben :p (240336061)
 
Bei J2ME selbst hat sich nicht viel getan. Diese Tutorials sind meist immer noch aktuell. Allerdings fährt die Konkurrenz mit iPhone OS und Android schwere Geschütze auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück