M
mirkoku
Hi @ all,
ich habe mich jetzt mal wieder mit meinem Java-Xml problem beshcäftigt und nachdem auf meinem alten Thread nichts mehr kam
und ich jetzt einen komplett neuen Ansatz gestartet habe habe ich auch einen neuen Post hier rein geworfen.
hier meine xml daten Strucktur wie ich sie bekomme.
So nun muss ich eine methode bauen mit der ich das ganze nach Switchtyen die configs Filtere. Das habe ich so gelöst.
Nun es funktioniert auch soweit er giebt mir je nach switchtyp der ausgewählt wird 1. config wieder raus nur wie bekomme ichs hin das er mir alle configs ausgiebt ?. Es sind ja nicht immer gleich viele Configs.
Würde mich über ein wneig Brainstorming freuen.
Gruß Danke
ich habe mich jetzt mal wieder mit meinem Java-Xml problem beshcäftigt und nachdem auf meinem alten Thread nichts mehr kam

hier meine xml daten Strucktur wie ich sie bekomme.
Code:
<Configliste>
<CiscoCatalyst2980>
<config>testmuh</config>
<config>testmuh</config>
<config>testmuh</config>
</CiscoCatalyst2980>
</Configliste>
So nun muss ich eine methode bauen mit der ich das ganze nach Switchtyen die configs Filtere. Das habe ich so gelöst.
Java:
public void test (String switchType) throws JDOMException, IOException
{
org.jdom.Document doc = readFromFile(pfad+"\\XMLdata.xml");
XMLOutputter outputter = new XMLOutputter();
org.jdom.Element file = doc.getRootElement();
org.jdom.Element cswitchconfig = file.getChild("switchType").getChild("config");
String temp = cswitchconfig.getText();
System.out.println(temp);
}
private static org.jdom.Document readFromFile(String fname)
throws JDOMException, IOException {
SAXBuilder sxb = new SAXBuilder();
return sxb.build(new File(fname));
}
Nun es funktioniert auch soweit er giebt mir je nach switchtyp der ausgewählt wird 1. config wieder raus nur wie bekomme ichs hin das er mir alle configs ausgiebt ?. Es sind ja nicht immer gleich viele Configs.
Würde mich über ein wneig Brainstorming freuen.
Gruß Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: