Java in Css

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

droni

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habe von css leider keine kenne. Nen Kollege hatte mir das mal fertig gemacht nur den erreiche ich z.Zt. nicht.

Ich habe eine css Datei, die in jeder Seite eingebunden ist.
Kann man auch in dieser CSS Datei auch ein Java Script einbinden?
Das soll nur für kurze Zeit auf jeder Seite laufen und dann wieder raus. Habe halt
keine Lust in jeder Datei dieses Script einzubinden und es hinterher wieder rausnehmen zu müssen.

Geht soetwas?
Oder eine andere Lösung?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

MfG
droni

Java ist NICHT JavaScript.

Java ist eine Objectorientierte, Plattformunabhängige Programmiersprache mit der zumeist Businessanwendungen geschrieben werden.

JavaScript ist eine Scripterweitererung die Netscape entwickelt hat um Webseiten, clientseitig Scriptbar zu machen. Da Netscape sich bereiterklärte die Java Virtuelle Mashine in den Browser zu integrieren, war Sun bereit, Netscape zu erlauben ihre Scriptsprache JavaScript zu nennen.

A ber dennoch haben diese beiden Sprachen rein GAR NICHTS mit einander zu tun.

Original geschrieben von droni
Geht soetwas?
Oder eine andere Lösung?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Das geht nicht wirklich. Selbt wenn es gehen würden, musst du das JS in jeder Datei einbinden. Ich würd dir vorschlagen du nimmst einen vernünftigen Editor (UltraEdit), öffnest alle Dateien und lässt dann in allen offenen Files einfach
Code:
<head>
mit
Code:
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="deinCSS.css">
ersetzen :)

bye

:)

Die gleiche Idee hatte ich auch und letztendlich habe ich es auch so gemacht. :)
Das andere wäre halt nur bequemer gewesen, da die css Datei ja schon eingebunden ist.

Bin halt faul *zugeb*

Aber trotzdem danke für Mühe

MfG
droni

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück