Java: Externer Link in eigenen Tiles anzeigen

Molly_Grue

Mitglied
Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder eine kleine Frage... Ich benutze Spring, Hibernate und entwickle mit Java unter Eclipse eine WebAnwendung.

Ich würde gerne eine externe Seite, die auf dem gleichen Webserver liegt (Link dorthin ist bekannt) innerhalb meiner "Frames" (ich weiß, es sind Tiles) anzeigen. Möglich sollte das doch sein, oder? In dem Projekt, an dem ich arbeite, werden die html-Seiten durch jsp-Seiten und der dazugehörigen Klasse erzeugt. Wenn ich jetzt eine externe Seite (also z.B. google, oder sonsteine andere) innerhalb meiner Tiles anzeigen lassen will, brauche ich aber doch weder die Klasse noch die jsp-Seite und ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das umsetzen kann. Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht oder ich hab nach den falschen Begriffen gesucht. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich wäre wirklich froh über ein paar Tips :)

Viele Grüße,
Molly
 
Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier mal meine Lösung:

Ich habe jetzt, obwohl ich genau das nicht wollte, eine extra Seite mit dazugehöriger Klasse spendiert. Eine andere Möglichkeit hab ich nich gefunden. In dieser neuen Seite binde ich die externe Seite mittels iframe ein. Nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber funktioniert.

LG,
Molly
 

Neue Beiträge

Zurück