Java Applet-Navigationsleiste - Wie entferne ich Kommentare?

sunshineworld

Mitglied
Hallo,

ich habe mir heute ein kostenloses Java Applet heruntergeladen (Navigationsleiste). Im letzten Button steht ein Hinweis zum Applet mit Link zum Programmierer. Wie kann ich diesen Button mit Hinweis entfernen? Im Applet-Code kann ich nichts über diesen Button mit Hinweis finden. Oder darf man das eigentlich nicht entfernen?
Wie kann ich ein eigenes Applet mit demselben Code erstellen, nur ohne den letzten Button?? Ihr seht, ich bin totale Anfängerin in diesem Bereich ;)
Ich würde mich super über Eure Hilfe freuen :)
Das Applet habe ich im Anhang beigefügt, wer Lust hat, sich dieses mal näher anzuschauen ... würde ich klasse von Euch finden.

bis denn
sunshineworld
 

Anhänge

  • navbutton.zip
    29,9 KB · Aufrufe: 36
S

storemaster

da ladest du dir bloss einen java decompiler runter http://decafe.hypermart.net/
öffnest das class file und decompilest es... änderst die gewünschte zeile und compilierst es neu...brauchst halt ein jdk von sun noch dazu.... das dürfte es dann gewesen sein
 

Telebaum der Weise

Grünschnabel
Praktiken sind das...

Ehrlich gesagt halte ich überhaupt nichts davon, den Programmierer des Applets derart um seinen Link zu betrügen und sich so mit fremden Lorbeeren zu schmücken. Rechtlich gesehen würde dieser Thread damit zu einem raubkopier-Thread (was natürlich auch etwas überzogen ist). Frag doch einfach mal nett beim Entwickler an, wenn du schon den Link hast. Vielleicht lässt er die ja den source zukommen, wenn du ihn bittest...