Java-Applet nachträglich zustimmen

xentypey

Grünschnabel
Hallo. ich wollte bei lokalisten.de ein neues fotoalbum anlegen und habe auf "mehrere bilder hochladen" geklickt. dann wurde ein pop-up geöffnet in dem nach der erlaubnis für das java-applet gefragt wurde. ich habe nicht aufgepasst und einfach auf ablehnen geklickt. und jetzt kann ich keine fotos hochladen. kann mir bitte einer helfen wie ich dem java-applet noch zu stimmen kann? ein neustart der seite hat nichts geholfen.
 
M

Maik

Hi,

Java != JavaScript, von daher überweise ich dich mit einem aussagekräftigerem Topic in die Java-Klinik, denn dass du hier im Forum um Hilfe bittest, dürfte jedem soweit klar sien.
 

xentypey

Grünschnabel
ah danke, wenn mir auch nicht richtig geholfen werden konnte. ich habe es geschafft, ich musst einfach mit dem normalen internet explorer die seite öffnen und damit zustimmen.